Hotels Seefeld in Tirol

Lifestylehotel dasMAX

Hotels Seefeld in Tirol

Adresse
Bahnhofplatz 613
Ort
6100  Seefeld in Tirol
Telefonnummer
05212 2383
E-Mail
info@dasmax.at
Website
www.marcati.at

Informationen

Das Lifestylehotel dasMAX - die Homebase in Seefeld für Naturliebhaber, Sportfreaks und alle die dem Alltag für ein paar Tage entfliehen wollen. Direkt am Bahnhof von Seefeld gelegen ist das Bed-and-Breakfast Hotel ein zentraler Ausgangspunkt für Erlebnisse jeglicher Art. Hier entscheidet der Gast was er oder sie für den perfekten Urlaub braucht. Wo andere Hotels vor Tradition, Prunk und Extras nur so strotzen, zeigt sich dasMAX sich von einer gänzlich anderen Seite: Bei uns findet man Luxus in kleinen Details und qualitativ hochwertigen Materialien. Alpenstil und städtisches Design werden hier unter einem Dach vereint.

Lifestylehotel dasMAX ist in der Bahnhofplatz 613 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels - In Seefeld in Tirol gibt es noch 95 weitere Hotels. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Hotels
052122383 05212-2383 +4352122383

Stadtplan Bahnhofplatz 613

Loading map...